250 Seiten

Ab 10 Jahren

Der Dämon der Drachenstadt

Von Derek Meister & Marion Meister

Ein unheimlicher Schatten bricht beim Alchemisten des Drachenritterordens ein. Er stiehlt hochexplosive Feuerquilm-Paste. Jaromir, der Anführer der Roten Kralle, schwört, dass der Dieb weder ein Mensch noch ein Drache war. Er war eine furchterregende Mischung aus beidem ... Ein Drachendämon! Um Jaromirs Unschuld zu beweisen, geht Yu auf die Jagd nach dem Dämon der Drachenstadt. Hat etwa die Flugkünstlerin Osiria etwas mit dem Diebstahl zu tun? Und was will ein Dämon mit der äußerst gefährlichen Feuerquilm-Paste? Yu, Lilja und Rosabella stehen vor einem Rätsel und ahnen nicht, mit welchen bösen Mächten sie sich anlegen ...

Weitere Bände der Reihe

Cover

Derek Meister & Marion Meister

DER GEHEIMNISVOLLE DRACHENJÄGER

Drachenhof

Band 1

Cover

Derek Meister & Marion Meister

DER FLUCH DES DRACHENVOLKS

Drachenhof

Band 2

Cover

Derek Meister & Marion Meister

DAS GEHEIMNIS DER DRACHENMÖNCHE

Drachenhof

Band 4

Cover

Derek Meister & Marion Meister

DIE VERGESSENE DRACHENFESTUNG

Drachenhof

Band 5

Cover

Derek Meister & Marion Meister

WIE ALLES BEGANN

Drachenhof

Band 6

Empfehlungen

Cover

Derek Meister

GHOSTMASTER

Ghosts Trilogie

Band 3

Cover

Derek Meister

GHOSTHUNTER

Ghosts Trilogie

Band 1

Cover

Derek Meister

GHOSTFIGHTER

Ghosts Trilogie

Band 2