Über uns

StoryTown – Das Label

Als leidenschaftliche Autoren und begeisterte Leser haben wir, Marion und Derek Meister, mit dem Label StoryTown einen Ort geschaffen, der unseren Geschichten ein Zuhause bietet – neben unseren zahlreichen Veröffentlichungen in renommierten Publikumsverlagen.
Seit 2004 haben wir über 50 Romane in verschiedenen Genres für unterschiedliche Publikumsverlage verfasst.
In einer sich ständig wandelnden und dynamischen Verlagslandschaft müssen wir uns allerdings der Tatsache stellen, dass Bücher heutzutage immer kürzere Lebenszyklen haben und viele Werke unverdienterweise nicht mehr am Markt sind.
Das ist mehr als schade, denn unsere Geschichten entführen euch als Leser in faszinierende Welten, nehmen euch auf emotionale Achterbahnfahrten mit und lassen euch Seite um Seite in ungeahnte Tiefen eintauchen.

Mit StoryTown haben wir ein wunderbares Zuhause für unserer Romane geschaffen.
Hier erscheinen beliebte „Klassiker“ wie auch aufregende neue Werke von uns – und auch Romane von anderen Verlagsautoren.
Wir sind stolz darauf, dir die Möglichkeit zu geben, in unserem literarischen, stetig wachsenden Universum zu stöbern und deinen persönlichen Favoriten zu entdecken.

Wir glauben fest daran, dass Bücher die Kraft haben, uns zu verändern, uns zu berühren und uns auf unvergessliche Abenteuer mitzunehmen.

Marion

Marion Meister ist aktiv auf Instagram und freut sich dort über Austausch zu Büchern.
Du kannst ihr aber auch auf Facebook folgen oder dich auf ihrer Homepage über ihre Bücher informieren. In ihrem Newsletter, der alle paar Monate erscheint, verrät sie dir neben Neuerscheinungen, Messeterminen und Lesungen auch, woran sie gerade arbeitet und welche Ideen gerade in Vorbereitung sind.

Derek

Über Derek Meister und seine Bücher findest Du auf seiner Website mehr. Oder du folgst ihm auf Instagram oder Facebook.
Sein Newsletter hält dich auf dem Laufenden über Neuerscheinungen, Sendetermine, Lesungen und andere Events rund um seine Bücher.